Erneuerung der Straßen Ackerhauser Weg und Norderkamp; Auftragsvergaben

Die erforderlichen Straßen und Tiefbauarbeiten für die Erneuerung der Straßen Ackerhauser Weg und Norderkamp wurden öffentlich ausgeschrieben. Die Maßnahme wurde in 2 Lose (Los I. Ackerhauser Weg und Los II. Norderkamp) aufgeteilt. Es haben 8 Firmen die Ausschreibungsunterlagen angefordert, von denen 5 Angebote rechtzeitig zur Submission (21.03.2018; 12:30 Uhr) eingereicht wurden.

Der Auftrag zur Durchführung der erforderlichen Straßen- und Tiefbauarbeiten für die Erneuerung der Straße Ackerhauser Weg und Norderkamp werden an den leistungsfähigsten Bieter, die Firma Georg Koch GmbH, Leerer Straße 24 b, 26655 Westerstede,erteilt.

Förderung: 
Diese Maßnahme wird über finanzielle Unterstützung der EU (Zuwendungen des Landes Niedersachsen zur Förderung eines Projektes nach der „Richtlinie über Gewährung von Zuwendungen der Umsetzung von LEADER“) ermöglicht.