Vereine & Verbände

Wir sind ein Dart-Verein für jedermann mit mehreren Mannschaften, die sich in verschiedenen Leistungsklassen in der Ostfriesischen Dart-Liga mit Teams aus ganz Ostfriesland duellieren. Natürlich gehört ein normales Vereinsleben wie z.B. Feste abseits des Dartens dazu.



Unser Dartverein wurde im Jahr 1992 in Moormerland gegründet. Nach mehrfachen Spielort-Wechsel haben wir seit geraumer Zeit unser eigenes Vereinsheim in der Hauptstraße, Veenhusen (direkt neben dem Veenhuser Hof). Als Mitbegründer der Ostfriesischen Dart-Liga gehören wir zu einem der ältesten und auch größten Dartvereine ganz Ostfrieslands. Unser Verein besteht aus knapp 50 Mitgliedern, die zur Zeit am Spielbetrieb der O.D.L. (www.o-dartliga.net) teilnehmen. Dort haben wir drei Mannschadten in unterschiedlichen Klassen gemeldet. Auf unseren vier Löwen-E-Dart-Geräten tragen wir unsere Heimspiele aus. Trainingstage sind jeden Mittwoch und Donnerstag ab ca. 19.00 Uhr. Wir bieten Spaß für jedermann, egal ob männlich oder weiblich, jugendlich oder schon Rentner. Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen.

Dart Freunde Fehntjer Bulls Moormerland e.V. von 1992

Ansprechpartner
Timo Kolberg
Hauptstr. 13a
26802 Moormerland
04954 9535926 (Clubheim), 0176 60808632 (Kolberg)
DFFB-Moormerland@t-online.de

Kategorie: Sportvereine


zurück zur Liste