Menu
Wappen

Vereine & Verbände

Verzeichnis von in Moormerland ansässigen Vereinen. Die Eintragung ist kostenlos und kann beantragt werden. Den Vordruck finden Sie hier

Hockey in einer großen Familie! Ostfriesland hat einiges zu bieten- darunter auch Hockey! Alle Altersklassen spielen mit demselben Ziel: Spaß am Sport! Durch unseren Zusammenhalt durften wir schon einige Erfolge feiern und diese Freude darüber gemeinsam teilen.



Hockey in Ostfriesland zu spielen, ist etwas ganz Besonderes! Aber nicht nur das: alle Altersklassen haben Platz bei uns. Nicht nur die Damen und die Herren können jeden Mittwoch zeigen, was sie können - auch unsere Jüngsten nehmen freitags den Hockeyschläger in die Hand und haben gemeinsam Freude am Sport! Wir sind eine große Familie, die sich immer über Neuzugänge freut - egal, ob jung oder alt! Das wöchentliche Training gilt nicht nur der Fitness, sondern ist für uns eine gute Vorbereitung auf die jährliche Punktspielsaison, an der wir mit allen Mannschaften teilnehmen. Durch den Mix aus Spaß und Ehrgeiz konnten wir schon gemeinsam einige Erfolge feiern. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, darf unser Turnier im Oktober nicht fehlen! Mannschaften aus ganz Deutschland reisen an, um ein Wochenende mit Hockey, Tanz und Spaß bei uns verbringen zu können. Dieses Event ist für uns etwas ganz Besonderes und seit Jahren nicht mehr weg zu denken! Zusammenhalt wird bei uns sehr groß geschrieben und durch gemeinsame Veranstaltungen wie Auswärtsturniere, aber auch Eishockey, Sommerfeste und diverse Ausflüge unterstrichen. Die gemeinsame Organisation und die Arbeit, die Hand in Hand stattfindet, stärkt das Team und alle können Spaß an dem haben, was gemeinsam auf die Beine gestellt worden ist. Ihr seid überzeugt von unserem Sport oder neugierig, was wir gemeinsam erreichen können? Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild davon - wir freuen uns auf euch! Trainingszeiten: Mittwoch, 18.30 - 20.00 Uhr Damen, 20.00 - 22.00 Uhr Herren, Freitag, 17.00 - 19.00 Uhr Jugend. Regelmäßig geben wir euch auch über Facebook und Instagram ein paar Einblicke in unser Training oder in unsere aktuellen Spielstände innerhalb der Saison. Werft hier auch gerne mal einen Blick rein! Instagram: hockeyclubmoormerland, Facebook: Hockey Club Moormerland und Umgebung von 1979 e.V.

Hockey Club Moormerland und Umgebung von 1979 e.V.

Ansprechpartner
Lars Wenzel
Neuwerkstr. 5
26802 Moormerland
0172 8865753
info@hc-moormerland.de
www.hc-moormerland.de

Kategorie: Sportvereine


zurück zur Liste